Datum: Fri 27, Sep 2002 11:37
Betreff: Es wurde kein Bezug angegeben

Liebe Zunftgenossen, Haudegen und Waschweiber,

Bereits 2 Herren, deren Namen hier nicht näher erwähnt werden sollen, sind an eventuellen Übernahmen von altertümlich anmutenden Spielgeräten namens Kicker oder Flipper engagiert am rumtuen, sollte dies jedoch floppen, bitte ich alle, weiter nach dererlei notwendigen Errungenschaften der Unterhaltungsbranche zu fahnden.

Derzeit neu sind die IchkannkeinBieraufdieHeizungstellen-Ablageverhinderer aus Holz von den Janetzkos, eine schöne Arbeit, sowie DakannichmeinBierhinstellen-Ablagen aus Resten vom Thekenholz, ebenfalls von den Brüdern. Auch von ihnen der Schallschutz am Bühnenfenster, Machart wie in den Übungsräumen.

Von verschiedenen Seiten trudeln hier auch Auftrittswünsche ein, alzo nochmal, wendet Euch früh genug an Euren persönlichen Bookingminister, sonst is Essig mit schnellem Auftritt.

Ach, einen Gig hatten wir ja auch, Hot Rod Gang. Abgesehen davon, daß das Publikum sich recht begeisterte, war es eine helle Freude, daß sich wie selbstverständlich die BAND für den Gig bedankt hat. Jetzt danken wir halt den Hot Rotz.

Ihr wart geil! HAIL Rock´n´Roll!

(Weitgereister Gast diesmal Corinna aus der Gegend um Stuttgart, toppt aber leider nicht Gerhards Entfernung mit Hamburg)

Liebend gerne würde Euer gerne spottender Erzähler die lustigen kleinen Geschichtchen rund um die Veranstaltung verzilln, aber wen interessiert schon, wer sich mit wem überworfen hat oder warum die eine Heulsuse alz im Jakuzzi ihrem Nahmen alle Ehre gab oder wer sturzbesoffen ebenda ellenlang rumlag, um dann sang- und klanglos zu verschwinden...

Euer Erzähler


Vorheriger Bericht Nächster Bericht